Samsung Galaxy S8 "Downloading.. Do not turn off target" Anzeige geht nicht weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich sind die Daten auf dem Gerät verschlüsselt, nur wenn das System startet kommst du an sie dran. Wenn das system nicht mehr startet musst du schlimmstenfalls die Original Firmware von Samsung neu installieren, dabei werden alle daren unwiderruflich gelöscht.

Das Handy befindet sich also einfach so im Downloadmodus? Auch wenn es durch die Tastenkombination, siehe Video, Taste neu gestartet wird?

Video: https://youtu.be/pRmJ7azGvCQ

Im schlimmsten musst du dir ein Recovery drauf laden und ein "Update" installieren.

VG

TheBestTutorials13