Samsung Galaxy S3 „Downloading…Do not turn of Target!“ Meldung geht nicht weg?

2 Antworten

So wie ich es in dem Text verstehe, hast du schon lauter/Leiser + An/Aus (+ Bixby - Wenn taste verfügbar ist) gedrückt, um in das Recovery Menü zu booten und das Handy auf die Vorherige Werkseinstellungen wiederherzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
erenkursat
Fragesteller

Ja, das habe ich bereits versucht. Eine Idee was ich noch tun könnte?

Danke für deine Antwort.

ForumLibhaber  05.11.2023, 13:29
@erenkursat

Es gibt die Möglichkeit den Speicher zu ersetzten. Aber was hast du als letztes gemacht?

Versuch mal mit Odin die Software neu zu installieren.

Ganz wichtig: Darauf achten dass du die Softwareversion installierst, die du bevor die Fehlermeldung aufgetreten ist hattest.

erenkursat
Fragesteller

weißt du wo ich die Software Downloaden kann?