Wann ist der Download Modus beim Handy vorbei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Download-Modus bedeutet, dass du per USB eine Datei vom Computer aus hinschicken kannst (mit einem geeigneten Programm, z.B. Odin). 

Wenn du es einfach nur im Download-Modus startest, aber es nirgendwo angeschlossen hast, passiert auch nichts. Kannst es einfach wieder ausschalten und normal hochfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau erstmal ob dein Handy internet hat und du die datei überhaupt runterladen kannst. Wenn du Internet hast, dir aber nicht angezeigt wird, was genau runtergeladen wird, kannst du von oben nach unten wischen, dann müsstest du eine Information zu dem "lädt noch runter" bekommen. Da einfach lange draufbleiben und ein Stoppen erwingen. Wenn es was wichtiges ist, wird es dich in nächster Zeit dann fragen ob es nochmal runtergeladen werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samonelle10
27.10.2016, 08:52

Ich glaube du weißt  nicht was der Download Modus ist. Das ist kein einfacher DL

0

wird da eine Datei runtergeladen oder wie?

Ja, Downloading bedeutet dass eine Datei herunter geladen wird.

Muss ich einfach abwarten?

Ja, und auf keinen Fall Dein Handy ausschalten! (Do not turn off target)

... seit 10 Minuten.

Ja und? Ist doch nicht lange. Kommt ja auch drauf an wie gut Dein Netz aktuell ist ... 3G, 4G, HDSPA, WLAN ...

Hast Du evtl. ein Firmwareupdate angestoßen? Das können sehr große Dateien von mehreren 100 MB sein. Deshalb warnt das Handy ja auch dass man diese nur bei bestehender WLAN-Verbindung downloaden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samonelle10
27.10.2016, 08:53

WLAN mit einer DL geschwindigkeit von 1,5 mb

0

Was möchtest Du wissen?