Hilfe bitte bei meinem Handy geht gar nix mehr?

So sieht das aus ich hab keine Ahnung was das ist. - (Handy, Samsung, überhitzt)

3 Antworten

Du bist im Download-Modus. Da kommt man eigentlich nur mit einer Tastenkombi rein. Hast du eine Costum ROM geflasht?

Kceline
Fragesteller

Danke es ist gerade eben einfach ausgegangen hab es zum Laden alles geht wieder.

Wenn da steht.. Warte, dann würde ich warten... bis zu 24 Stunden. Ansonsten zerstörst Du das Betriebssystem.

Mario

Kannst du bei diesem Model den Akku entfernen?

Kceline
Fragesteller

Nein leider nicht es ist ein Samsung Galaxy s 7

SarahSchweiz  15.08.2017, 16:00
@Kceline

Probier mal den "Affengriff" (heisst wirklich so :-) ): Drücke Volume-Up, Homebutton und Powertaste in dieser Reihenfolge gleichzeitig und halte sie etwa 10 Sekunden lang so zusammen gedrückt. Schau mal, ob sich dann was tut. Falls nicht: So doof es klintg: Kühl das Ding runter irgendwie (Kühlschrank oder sonstwas) und lass den Akku einfach ausgehen. Dann ans Aufladekabel hängen und mit der genannten Tastenkombi erneut zu starten versuchen.