Hilfe bitte bei meinem Handy geht gar nix mehr?
Mein Handy ist heute ausgegangen..seit dem steht da die ganze Zeit Downloading..do not turn Off target .. Das ist schon seit über zwei Stunden so und das Handy ist komplett überhitzt es wird immer heisser. ich hab versucht das Handy nochmal komplett auszuschalten aber egal was ich mache es funktioniert einfach nichts. Kennt sich da jemand aus? Was ist das und was soll ich jetzt am besten machen?

3 Antworten
Du bist im Download-Modus. Da kommt man eigentlich nur mit einer Tastenkombi rein. Hast du eine Costum ROM geflasht?
Danke es ist gerade eben einfach ausgegangen hab es zum Laden alles geht wieder.
Wenn da steht.. Warte, dann würde ich warten... bis zu 24 Stunden. Ansonsten zerstörst Du das Betriebssystem.
Mario
Kannst du bei diesem Model den Akku entfernen?
Probier mal den "Affengriff" (heisst wirklich so :-) ): Drücke Volume-Up, Homebutton und Powertaste in dieser Reihenfolge gleichzeitig und halte sie etwa 10 Sekunden lang so zusammen gedrückt. Schau mal, ob sich dann was tut. Falls nicht: So doof es klintg: Kühl das Ding runter irgendwie (Kühlschrank oder sonstwas) und lass den Akku einfach ausgehen. Dann ans Aufladekabel hängen und mit der genannten Tastenkombi erneut zu starten versuchen.
Nein leider nicht es ist ein Samsung Galaxy s 7