Samsung Galaxy S7 im ,,reeboot downloadmodus´´ aufgehangen?

das steht jetzt dort - (Android, Phone, Samsung S7)

2 Antworten

Hab das problem auch so oft (Gerade in diesem moment auch ist schon seit fast genau 4 std nun so)... Eigtl dauert das so lang bis der Akku einfach komplett leer ist... Ich hab dieses Problem so oft und mir geht es so auf de nerven...

Halte den Powerbutton ganz lange gedrückt.
P.s.: er downloadet überhaupt nichts, weil er ja nicht an einem PC angeschlossen ist, der die Rom flasht!

JonyKingKilla
Fragesteller

hab ich bring aber nix

JonyKingKilla
Fragesteller

freunde von mir sagten das das im a*sch

JonyKingKilla
Fragesteller

jetzt gehts aber nicht mehr an...

illerchillerYT  29.01.2017, 15:15

das ist gleich gar nicht kaputt! ein Kumpel hatte das vor ein paar Wochen auch

illerchillerYT  29.01.2017, 15:16

also du hast 2 Optionen a) du probierst alle möglichen tastenkombinationen aus (jeweils lange halten) oder b) du lässt den Akku leerlaufen (kann dauern)

JonyKingKilla
Fragesteller
@illerchillerYT

wolte das andy ,,cache leeren´´ im reboot system geht aber auch net, komm da nichtmal rein

illerchillerYT  29.01.2017, 17:13

dazu müsstest du die lauter taste drücken nicht leiser