Samsung Galaxy S7 im ,,reeboot downloadmodus´´ aufgehangen?

das steht jetzt dort - (Android, Phone, Samsung S7)

2 Antworten

Halte den Powerbutton ganz lange gedrückt.
P.s.: er downloadet überhaupt nichts, weil er ja nicht an einem PC angeschlossen ist, der die Rom flasht!

hab ich bring aber nix

0

freunde von mir sagten das das im a*sch 



0

jetzt gehts aber nicht mehr an...

0

das ist gleich gar nicht kaputt! ein Kumpel hatte das vor ein paar Wochen auch

0

also du hast 2 Optionen a) du probierst alle möglichen tastenkombinationen aus (jeweils lange halten) oder b) du lässt den Akku leerlaufen (kann dauern)

0
@illerchillerYT

wolte das andy ,,cache leeren´´ im reboot system geht aber auch net, komm da nichtmal rein

0

dazu müsstest du die lauter taste drücken nicht leiser

0

Hab das problem auch so oft (Gerade in diesem moment auch ist schon seit fast genau 4 std nun so)... Eigtl dauert das so lang bis der Akku einfach komplett leer ist... Ich hab dieses Problem so oft und mir geht es so auf de nerven...

Was möchtest Du wissen?