Dauer von Handyzurücksetzung

3 Antworten

Zahlen oben in der Ecke sind die Prozentzahlen vom zurücksetzen oda die die Prozentanzahl was schon gedownloaded ist.. warte erst mal n bisschen ab... das kann je nach verbindung bis zu ner halben Stunde oder länger dauern

hmm ne da steht irgendwas von wegen odin mode und drunter noch was aber sind doch keine zahlen und das ist jetzt schon über 2 Std her das ich das gestartet habe

0

Hey ist zwar schon lange her bei dir aber ich hab vorhin genau das selbe machen müssen und jetzt steht bei mir auch das mit dem downloading ist min schon ne halbe stunde her.. wie ging bei dir weiter?

hey ist zwar bei dir schon lange her, ich bin grad dabei also hab vor ner halben stunde mein handy zurückgesetzt und es steht nur das mit dem downloading und codin mode.. weiß nicht was ich jetzt machen soll wie gings bei dir weiter?

Weiso steht bei mir "Downloading...Do not turn off target!", wenn ich im Recovery bin. Wollte mein Samsung S3 flashen, und wenn ich ihn mit dem Kabel...?

...verbinde, passiert nichts, bzw es zeigt den "blauen Balken für Download" nicht an :/ Woran kann das liegen? Bitte hilft mir.

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 2 // Do not turn off target?

Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Note 2. Ich kann das Handy nicht starten jedes mal wenn ich es anschalte erscheint das Bild "Downloading... Do not turn off target" Es läuft seit Monaten so ich kann mein Handy nicht mehr verwenden. Weiß jemand was man dagegen tun kann? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. MfG

...zur Frage

samsung galaxy note gt n7000 will sich nicht aufaden

hallo ich habe das samsung galaxy note gt n7000 und leider will es sich nicht mehr aufladen also wenn ich das ladekabel anschließe ist zwar oben das symbol, dass es lädt aber es lädt sich nicht auf!

ich habe schon 3 verschiedene kabel versucht aber es lädt nicht!

kann es am akku ligen oder eher an dem handy?

danke im voraus

...zur Frage

samsung galaxy s4 downloading.. do not turn off target?

mein handy ist aus gegangen und als ich es wieder an machen wollte kommt da aufeinmal ein bildschirm mit den grünen android-mann und da steht "dowloading... do not turn off target !!" was soll ich jetzt machen? darf ich das handy ausschalten? :$

...zur Frage

Samsung S6 bleib im 2Downloading Do not turn off target" hängen was tun?

Gestern habe ich versucht mein Handy aufzuladen, dabei ist es dann immer wieder an und aus gegangen. Irgendwann kam dann der "Downloading do not turn off target" Bildschirm, der auch nicht mehr wegging. Hab jetzt 12 Stunden gewartet und der ist immer noch da. Ausschalten oder neustarten kann ich das Handy auch nicht. Im Internet habe ich leider nur die Lösung gefunden, den Akku rauszunehmen, das funktioniert ja bei dem S6 leider nicht. Schnelle hilfe wäre da wirklich nett :)

...zur Frage

Gelöschte Fotos vom Galaxy Note wiederherstellen?

Meine Frau hat gerade statt einzelnen Bildern ALLE Bilder von Ihrem Galaxy Note gelöscht. Jetzt meine Frage: Wie kann ich diese wiederherstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?