System fährt nach DDU nicht vollständig hoch?

2 Antworten

Hi, hast du schon versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten (ohne Treiber usw) ?

Kann sein, dass der sich danach wieder normal starten lässt.

Dadeler770
Fragesteller

Tatsächlich ja, nur wollte der auch da in den Blackscreen. Scheint als wäre der Grafiktreiber für den abgesicherten nichtmal vorhanden

TBT13  07.01.2024, 19:28
@Dadeler770

im abgesicherten Modus werden KEINE Treiber geladen, deshalb kann es nicht am Grafiktreiber liegen.
Was du jedoch noch testen kannst:
alte Graka wieder rein und Graka Treiber deinstallieren.

Danach die neue wieder einbauen.

Dadeler770
Fragesteller
@TBT13

Genau das hatte ich gemacht, anscheinend hat DDU da was verkackt. Alte GK und neue GK funktionieren beide wenn ich eine Platte mit meinem eigenen system zum booten anschließe

Dadeler770
Fragesteller

Leider ja, es ist der infinite Blackscreen. Hat die bcd vom system zerschossen. Also blieb mir jz nur noch eines: Festplatte in meinen PC eingebaut, Daten rübergezogen und neu aufgesetzt.

Schade eigentlich

Ich glaube du hängst in eine Art Black boot Screen (oder auch blackscreen) gefangen.
Google mal nach: Blackscreen after login.
Ich habs damals zum glück mit der komischen Tastenkombination wieder hinbekommen.
Im schlimmsten fall muss du mit einen Bootstick das Starten Reparieren.