Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?

1 Antwort

Versuch Mal die SSD auszubauen und Guck dann ob es wieder geht. Ansonsten schick Mal ein Bild von deinem Mainboard und alle abgesteckten Kabeln auf dem Mainboard rein so das man auch alles sehen kann weil ohne das kann man dir ja auch nicht weiter helfen.

Shababbb
Fragesteller

Alle Kabel die angesteckt werden müssen stecken auch, die ssd kann ich nicht ausbauen weil auf dem das Betriebsystem läuft, weiß auch nicht warum das was ändern sollte…

FatihAral  08.12.2023, 17:22
@Shababbb

Für dieses deutsch würde ich dich kaputt machen wenn du aus Glas bist eine Faust geben und das Glas würde in 1000 stücke zerfallen. Stell dich so vor und ich Schlag dir ins Gesicht.