Grafikkarte Treiber aktualisieren?

2 Antworten

Allein den GraKa Treiber zu installieren reicht nicht, da fehlen noch einige andere.

Lade den Intel® Treiber- und Support-Assistent herunter und lass alle Intel-Treiber zuerst installieren:

https://www.intel.de/content/www/de/de/download/18002/intel-driver-support-assistant.html

Xandros0506  26.08.2023, 13:32

Warum von Intel? Das Gerät ist von Acer, also ist auch Acer für die Treiber zuständig, nicht die Zulieferer ihrer Bauteile.

jerric8  26.08.2023, 13:33
@Xandros0506

Teilweise sind die Treiber bei dem 14 Jahre alten Acer völlig veraltet.

Mit etwas Glück, bekommt er bei Intel neuere.