AMD Radeon RX6650xt Treiber Update lädt nicht?

4 Antworten

Ihr bei amd habt doch sicher wie wir bei NVidia ein Controll Panel mit dem man es direkt über den Hersteller Updaten kann

Von Experten heizfeld und Neroshu bestätigt

Ich rate immer, die Treiber direkt von der Herstellerseite herunterzuladen. Gehe auf amd.com und downloade direkt die Treiber für deine Graka.

Woher ich das weiß:Hobby – Immer wissbegierig & hilfsbereit
Paulllll12
Fragesteller

ok danke. Wie kann ich aber jetzt die Aktualisierung stoppen?

Laemmchen0  26.05.2023, 14:31
@Paulllll12

Ich würde Avast Driver Update deinstallieren und mit DDU (Display Driver Uninstaller) eine cleane Deinstallation der Treiber vornehmen.

dann laß doch dieses Misttool weg und lad Dir die Treiber direkt bei AMD runter und in Zulunft nutzt einfach die Adrenalin-Oberfläche, die installiert wird

AMD Radeon™ RX 6650 XT Drivers & Support | AMD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J