Treiber updates?

1 Antwort

Treiber, die von Windows erkannt werden, kannst du über Windows Update automatisch aktualisieren lassen.

Hierbei handelt es sich um Updates, die von Windows geprüft wurden und daher teilweise deutlich später erscheinen, als die vom Hersteller.

Eine zusätzliche Software würde ich nicht empfehlen, da diese oft Werbung enthält oder den Computer unnötig bremst.

Im Zweifel kannst du in der Software der Geräte oder auf der Seite der Hersteller manuell nach Updates suchen, was aber oft nicht notwendig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
DMachatschek
Fragesteller

OK danke dann brauche ich keine Software dann geht das auch so