Windows 10 Treiber aktualisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzigen Treiber, die hin und wieder Updates gebrauchen können und nicht sowieso von Windows aktualisiert werden, sind die der Grafikkarte und ggf. einiger Peripherie-Geräte wie z.B. der Maus. Und deren Software hat heute normalerweise eine automatische Updatefunktion, die meldet, wenns Updates gibt.

Ansonsten ist der vertrauenswürdige Weg derjenige zur Webseite des Herstellers und dessen Downloadbereich.

FriendlyBlood
Fragesteller

Wie kann ich herausfinden ob mein Grafikarten Treiber aktuell ist ?

JMC01  10.10.2023, 12:51
@FriendlyBlood

Schau nach, welche Version du hast und obs beim Hersteller eine neuere gibt.

Chipsatztreiber und Grafikkartentreiber installieren. Mehr brauchst du nicht.