Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

2 Antworten

Ja, Chipset Driver und die Restlichen des Herstellers installieren, dann nochmals ein WINDOWS UPDATE starten, da eventuell fehlende Komponenten dadurch noch nachgeladen werden können.

PierreHayirli
Fragesteller

Mach ich jetzt

PierreHayirli
Fragesteller

hat nichts gebracht, updates gibts keine mehr, cpu mainboard und grafikkarten treiber sind aktuell

PierreHayirli
Fragesteller

Keine Ahnung ob ihr alle irgendwie Hellseher oder Zauberer oder so seid, aber es sind doch nochmal auf dem Mainbaord Treiber Installationen aufgeklappt und jetzt sind die Ausrufe Zeichen weg

Von Experte Physics96 bestätigt

Da surfst du jetzt auf die Website des Mainboardherstellers und lädst dir dort die Mainboardtreiber runter und installierst sie dann.

PierreHayirli
Fragesteller

Mach ich, ist ein Asus Board, würde das dann über die Software von denen machen, Armoury Crate

PierreHayirli
Fragesteller
@Physics96

Benutze diese Tools weils übersichtlicher für mich als Laie ist

Physics96  21.09.2023, 16:12
@PierreHayirli

Man muss kein Experte sein, um Treiber zu installieren. I.d.R. gibt es immer eine setup.exe Datei.