USB Geräte werden nicht erkannt unter Windows 11?

2 Antworten

Hi,

den Mainboard Treiber müsste das betreffen, wenn.

Fehler code 43 bedeutet dass ein USB Laufwerk angeschlssossen wurde, aber wieder gestoppt werden musste, was auch immer das bei dir sein könnte. Was steckt denn dran?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Omerakg0
Fragesteller

ok, aber alle treiber auch bios sind aktuell?

heizfeld  11.01.2023, 07:10
@Omerakg0

Ich sagte doch, dass ein Laufwerk den Fehler verursacht und fragte welche angeschlossen sind an USB??

Omerakg0
Fragesteller
@heizfeld

hatte meine handy und eine festplatte mit usb angeschlossen, auf pc sind nur maus, tastatur, lautsprecher, headset angeschlossen.?

heizfeld  11.01.2023, 08:52
@Omerakg0

Und wenn du handy und platte abklemmst, wie gehts dann? EInes der Geräte verursacht das. Finde heraus welches.

Omerakg0
Fragesteller
@heizfeld

hat trotzdem nichts gebracht, komisch

heizfeld  13.01.2023, 07:20
@Omerakg0

Weiter, bis nichts mehr dran ist. Was kann das denn sein? Hst du auch einen USB Hub dran?

Omerakg0
Fragesteller
@heizfeld

ich habe mit einem anderen Handy iPhone benutzt und es ging, der Problem war das wireless smart watch charger, als ich den rausgesteckt habe ging das problem weg aber als ich das handy eingesteckt habe wurde es nicht erkannt keine treiber aber beim iphone hat er es erkannt. ?