Externe Festplatte - Treiber installieren

2 Antworten

Welches Betriebssystem hast Du und wird das von der Platte unterstützt? Ich hatte mal 'ne externe USB-Platte von WD und die ging nicht am Windows2008-R2-Server weil die "Helden" von WD irgend ein proprietären Plattencontroler da reingebaut hatten.

Für dich vielleicht zu spät, aber für die anderen die auf diese Frage kommen: Ich habe die gleiche Festplatte, nur halt in der 2TB version gekauft... Auf meinem Mac wurde sie erst angezeigt, trotzdem konnte ich nichts draufkopieren oder nen Ordner draufmachen. Ich habe die Festplatte (auf der ja keine Daten waren) einfach gelöscht. Jetzt läuft sie... Und zwar seeeeeehr schnell

Frage zu "CnMemory Airy 1tb"

Wenn ich bei meinem mac os X auf meine neue externe Festplatte eine Datei draufmachen will, geht das nicht. Ich habe Informationen zu "Volume" (dieser festplatte) angeklickt und unten bei "Freigaben und Zugriffsrechte" steht: "Sie dürfen nur lesen". Wie kann ich das verändern bzw. wie bekomme ich etwas auf diese Festplatte drauf? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Externe Festplatte wird nicht am TV erkannt. WARUM?! :(

Hallo. Ich habe mir heute beim Saturn eine Externe Festplatte besorgt. ( CnMemory 2,5 HDD USW 3.0 Superspeed).

Leider ist in der Verpackung keine Anleitung oder sonstiges vorhanden. Ich habe die FP am PC angeschlossen und sie wird erkannt. dort kommen aber nur mehere arten von Setups ... . Habe ich vorsichtshalber mal installiert.

Wenn ich aber die FP an meinem Fehrnsehr ( Sony Bravia KDL46EX720 3D ) zum aufnehmen von Sendungen anschließe, wird diese NICHT erkannt... :(

kann mir einer bitte sagen woran das liegt :(

Vielen Dank

Grüße

...zur Frage

Festplatte. Kaputt? Oder wieder reparabel?

Hey, meine externe Festplatte wird auf meinem Compi nicht mehr erkannt (Airy by CnMemory steht darauf. Ist das die Marke?) Sie geht zwar an, mit externem Stromanschluss, macht dann aber keine beruhigenden Brummgeräusche mehr, sondern bleibt still. Ich würde ganz gerne die sachen da runterbekommen bevor sie ganz weg ist. Auf dem Computer wird die Festplatte auch erkannt, aber beim anklicken kommt die Nachricht "Bitte legen Sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger (F:) ein". Was heißt das? Wer ist hier blöder, die Platte, der Computer, oder ich? Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Externer Festplatte kann kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen werden - Was tun?

Meine externe Festplatte wird zwar erkannt, erscheint aber nicht im Arbeitsplatz. Habe herausgefunden, dass der PC der Festplatte kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen hat.

Die Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt, mit rechter Maustaste, kann ich auf die Optionen zugreifen um ein neuen Buchstabe zu zuweisen - theoretisch. Allerdings sind alle möglichen Optionen ausgegraut und können nicht angewählt werden. Was tun?

PS: Es handelt sich bei meinem Computer um ein Windows XP Gerät. Unter Windows 10 läuft die Festplatte und wird fehlerlos erkannt.

...zur Frage

Externe Festplatte von Core by CnMemory

ich habe die externe festplatte von "Core by CnMemory" 2TB und wollte wissen wozu das schloß symbol neben dem ein- und auschalter ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?