Externe Festplatte von Core by CnMemory

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der sog. Kensington Keylock. Das ist wie eine Art Fahradschloss, nur  für Elektroartikel. Meistens findet man das auch an Lap- und Netbooks. Da kannst du so ein Schloss ranmachen und das andere Ende iwo festmachen. z.B auf Messen oder so, damit es nicht geklaut wird.

MfG

danke für deine hilfe

0

ja daneben ist ein kleines loch. und wozu dient es?

Ist daneben auch noch ein kleines loch im Gehäuse?