Meine Desktop Symbole werden nicht angezeigt von der externen Festplatte

Desktop - (Computer, Desktop, externe Festplatte)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

okey des is ganz einfach, der pc findet den pfad nichmehr, d.h. die verknüpfung bezieht sich z.b. auf den pfad C/Programme/The Creative Assembly/Rome TW oder so. jetz is die datei aber in E(oder wie deine externe heisst)/Programme/The Creative Assembly/Rome TW anstatt in C abgespeichert und er findet den pfad nich. deswegen sind die symbole nichmehr da. geh einfach in den ordner von den spielen und mach auf die beispielsweise RTW.exe datei rechtsklick->Verknüpfung erstellen und zieh die verknüpfung auf deine desktop :)

Wenn sie so angezeigt werden, ist entweder die Festplatte nicht an, angeschlossen, oder du hast sie an einen anderen USB port angesteckt.

Die jetzigen Symbole bedeuten, das windows den Pfad der Verknüpfung zur Datei nicht mehr erkennt, weil... wie oben beschrieben. Bzw. der Pfad stimmt nichtmehr.

Falls dies nicht hilft, mal genauer beschreiben, was du zwischen Funktionieren und jetzt gemacht hast.

Gruß jumerlin