Welche Tastenkombination muss man drücken, damit sich die Symbole auf dem Desktop automatisch sortieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Mac musst du die auf einer freien Stelle des Hintergrundes die linke Maustaste anklicken (also ctrl + Maustaste und dann auf "Aufräumen" oder, falls du eine bestimmte Methode (wie zum Beispiel Änderungsdatum) bevorzugst auf "Ausrichten nach" und dann die Methode auswählen!

Bei Windows eine freie Stelle mit der Maus anfahren, Rechtsklick, auf Sortieren nach und dann das gewünschte Sortierkriterium wählen

symbole auf dem desktop sind größer geworden

mein pc ist grade mal wieder abgekackt(von alleine ausgegangen) und als ich ihn angemacht habe waren alle symbole auf dem desktop groß also meine frage ist wie kann ich die wieder kleiner machen?(habe win 7)

...zur Frage

Windows 7 Desktop-Symbole verschieben

wie kann ich einstellen, dass die symbole auf meinem desktop nicht immer an einen bestimmten platz stehen, sondern ich die auf dem desktop verteilen kann, wie und wo ich will...jemand ne ahnung? danke im vorraus^^

...zur Frage

Desktop-Symbole wiederherstellen

Meine Desktop-Symbole sind verschwunden weiß irgendwer wie ich sie wieder auf den Desktop bekommen ???

...zur Frage

Desktop-Symbole verschieben sich ständig (Windows 7)! Was kann ich tun?

Auf meinem Desktop habe ich die Symbole wie ich will angeordnet. Allerdings rutschen alle Symbole auf die linke Seite, wenn ich den PC wieder hochfahre. Ich möchte sie jetzt aber nicht jedes mal neu anordnen müssen. kann ich es nicht irgendwo einstellen,dass die Symbole fest an ihren plätzen bleiben, wie ich es will? Wie geht das?

Dankeschön!=)

...zur Frage

datein werden beim download automatisch auf den desktop kopiert?

wenn ich etwas downloade wird es automatisch auf dem desktop angezeigt und kann nicht davon gelöscht werden ohne das es komplett gelöscht wird

...zur Frage

Symbole auf dem Desktop entfernen?

Ich bin gerade bei mir dabei ein paar Symbole vom Desktop zu entfernen, jedenfalls hab ich das vor.^^ Wie kann ich denn die Symbole vom Desktop entfernen, aber so dass sie nicht gelöscht sind und so.. Einfach, dass sie nicht mehr auf dem Desktop angezeigt werden? Mit Rechtsklick hab ich nichts gefunden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?