Symbole auf Desktop löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Desktop rechtsklicken und "Aktualisieren" auswählen. Falls das nicht funktioniert, sind sie beim nächsten Neustart weg. Das ist lediglich ein kleiner Fehler.

danke Aktualisieren hat geholfen :D

0

Versuch durch rechtsklick > dateipfad öffnen > von dort aus rauslöschen oder rechtsclick > Eigenschaften > Allgemein> schau das wo ort steht ob da vll ein anderer pfad angegeben ist wenn ja zu dem pfad gehn und von dort aus löschen wenn nicht gehe zu attribute dort dürfen keine hacken vorhanden sein und dann dort auf erweitert und dort darf es auch nicht durch verschlüsselung geschützt werden wenn das passt wieder versuchen zu löschen . Hoffe es kann dir helfen

falls neustart nicht hilft oder aktualiesiern einfach das probiern

0

hat leider nich geklappt. trotzdem danke :D

0

Was möchtest Du wissen?