Papierkorb zeigt auf voll obwohl er leer ist

4 Antworten

Hier eine sehr verspätete Antwort, weil ich gestern ebenfalls dieses Problem hatte. Der Papierkorb meines Windows 8.1 zeigte immer "Voll", obwohl er leer war. Ich kam dann darauf, dass am Desktop unter der Verknüpfung nicht nur "Papierkorb", sondern "Papierkorb-Verknüpfung" stand. Erst als ich den Text unter dem Papierkorb-Symbol auf nur "Papierkorb" kürzte, wurde der volle Papierkorb wie von Zauberhand leer.

Du hast Dein Desktopsymbol vertauscht. Der Papierkorb wird geleert nicht das Symbol löschen.

wie fügst du bitte einen 'neuen papierkorb' hinzu? das ist im grunde so nicht möglich.

zum problem an sich: http://forum.chip.de/windows-vista/vista-papierkorb-aktualisiert-943247.html

ich lösch zuerst den alten Papierkorb

0
@LikeaCinderella

das an sich, ist im grunde nichtmal möglich. bei vista vllt, bzw wenn man eine verknüpfung zum papierkorb löscht. den papierkorb an sich kann man aber nicht löschen.

0

Dankee Dankee Dankee...ich war schon am verzweifeln =D

0

Was möchtest Du wissen?