Win11 Papierkorb zu voll zum löschen?

1 Antwort

Richte auf dem Desktop Verzeichnisse ein wie Temp1 ...

Dann versuche den Papierkorb nach Größe

zu sortieren und fange mit dem dicksten Brocken an und verschiebe ihn in Temp1

Dort löscht Du diese Datei zusätzlich mit der Shift- Taste (endgültig- ohne Papierkorb)

wenn das funktioniert, nimmst Du die nächsten 10. dann die nächsten 50 usw.

Es kann auch sein, wenn Du den Papierkorb leeren willst, daß es sehr lange dauert. Trotzdem solltest Du erstmal Luft schaffen.

Viel Erfolg.
Als Notfall, erstelle auf einem anderen Medium eine Vollsicherung mit Boardmitteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung