Lebenslauf löschen auf Mail apple?

3 Antworten

Nein.

Beim iPhone gibt es eine sogenannte Sendeverzögerung, welche sich in den Einstellungen aktivieren lässt. Man hat dann nach dem Abschicken zwischen 10-30 Sekunden Zeit, um das Senden abzubrechen. Die Verzögerung taucht unten in der Mail-App auf und sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Alles andere verhindert nicht, dass der Empfänger die E-Mail erhält.

An deiner Stelle würde ich eine neue E-Mail mit dem Lebenslauf senden. Weiße einfach drauf hin, dass beim ersten Versuch etwas schief gelaufen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
 - (Schule, Apple, iPhone)
121qeus
Fragesteller

Danke

Ja kann sie. Die Email wurde nur bei dir gelöscht.

Natürlich, die Mail ist nur für dich gelöscht.

121qeus
Fragesteller

Geil kann eine mäste Bewerbung schicken