Probleme mit "Gmail" auf dem Smartphone Samsung Galaxy S21 fe 5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir werden die Mails von gmail direkt auf dem Handy (ist auch ein Samsung) angezeigt, dazu brauch ich die App nicht öffnen und in Eingänge gehen, was ich auch nur selten mache. Das kann man aber auch in der gmail App so einstellen, wenn es nicht standardmäßig so ist. Ansonsten findest du deine Mails auch unter Alle E-Mails in der gmail App, dort sollten die auch zu löschen sein. Prüf mal im App Store, ob deine gmail App aktuell ist, ist sie das nicht, dann kann es zu Fehlern kommen.