Gmail Nachricht wieder zurück holen?
Wie kann ich meine gmail Nachricht wieder zurück holen?
Also wie bei Whatsapp Nachricht löschen.
Und was bedeutet diese "zurückgestellt" oben?
4 Antworten
E-Mails kann man nach dem Absenden nicht mehr zurück hohlen, mache E-Mail Programme verzögern das Absenden aber etwas, so dass man einen gewissen Zeitraum hat um das Senden rückgängig zu machen.
PC:
Direkt nach dem Klick auf „Senden“ haben Sie für kurze Zeit die Möglichkeit, die E-Mail zurückzurufen:
1: Sie sehen links unten den Hinweis „Ihre Nachricht wurde gesendet“ sowie die Optionen „Rückgängig“ und „Nachricht ansehen“.
2: Klicken Sie auf Rückgängig.
Android:
1: Nach dem Senden einer Nachricht sehen Sie den Hinweis „Ihre Nachricht wurde gesendet“ sowie die Option „Rückgängig“.
2: Tippen Sie auf Rückgängig.
Quelle: https://support.google.com/mail/answer/2819488?hl=de
EDIT:
Das sieht nach keiner bereits gesendete E-Mail aus, sondern eine geplante E-Mail die zu einem späteren Zeitpunkt abgesendet werden soll.
Im Ordner "Geplant" solltest du die E-Mail finden. Drücke länger auf die E-Mail drauf um sie auszuwählen. Jetzt solltest du oben die Option angezeigt bekommen das senden zu einem später geplanten Zeitpunkt abzubrechen.

Also kann ich es so einstellen, dass er die Email quasi erst in 1 Jahr sieht?
Ja du kannst das absenden von E-Mails im voraus planen, so dass diese erst in einem Jahr oder so versendet werden.
Gmail ist kein Messenger sondern ein Email-Dienst.
Da gibt es nix, was man zurück holen könnte.
Eine E-maile kann man nicht zurückholen. Verschickt ist verschickt.
Geht nicht bei Emails
Guck mal meine frage nochmal an