Gmail konto zurückverfolgt?

5 Antworten

Ja die kann definitiv zurück verfolgt werden und das werden sie bei so einer Schwere auch tun.

Mit einer VPN kannst du E-Mails anonym versenden z.B. mit nordvpn. Ist aber kostenpflichtig.

damit sie nicht zurückverfolgt werden kann

Wieso ist das ein Problem?

Ansonsten sind natürlich deine persönlichen Daten in deinem Gmail Konto angegeben. Wenn du da aber fake Daten angegeben hast, dann wirds schon schwieriger.

jessikessi  17.03.2024, 14:36

IP-Adressen-Abfrage. Egal welche Daten da stehen.

Was ist so schlimm daran, wenn man dich zurückverfolgen kann? Du teilst etwas mit und wenn du selbst Zweifel hast, dann formuliere entsprechend.

Du kannst auch gleich dazuschreiben, wenn du Angst hast, in etwas hineingezogen zu werden.

Grundsätzlich wäre es aber sinnvoller, dich deinen Eltern anzuvertrauen!

du kannst tor benutzen um dich gut und kostenlos zu anonymisieren.

Einige Mails, wie proton mail oder tutanota sind deutlich besser im datenschutz als google.

wenn du eine mail nur über tor anlegst und benutzt solltest du nicht zurückverfolgbar sein.

Früher gab es sowas mit Papier, Briefumschlag und Briefmarke. 🤔