Was tun wenn mir jemand Kinderpornos schickt?

3 Antworten

Du solltest selber zur Polizei gehen und denen das schildern. Wenn du das nicht meldest und sie die Daten von dir auf dem beschlagnahmten Handy finden wirst du RICHTIG Probleme bekommen. Und das natürlich immer sofort und nicht erst Wochen später....

kann nämlich passieren das sie denken das du Teil von einem Pädo Netzwerk oder so bist und dann können die auch schon mal bei dir klingeln und das willst du nicht.

Bilder löschen und gut ist es. Die Polizisten ziehen ansonsten ihren Stiefel durch, alles nach Vorschrift. Besitz ist strafbar, sie hören dann vom Stastsanwalt und Tschűűs, Danke für nichts.

Ich würde wenn ich solche Bilder/Filmchen bekomme sofort die Polizei verständige und alle Daten aushändigen vom Absender.

Was möchtest Du wissen?