Postfach frei machen?

3 Antworten

Woanders ein Postfach eröffnen, und nur für Mails nutzen.

Und unter den 5GB sind mit Sicherheit nicht alle sooo wichtig, dass sie aufbewahrt werden müssten.

Falls doch: Zusatzspeicher kaufen.

Das klingt so, als würde Dein Onedrive den ganzen Speicher belegen. Du könntest jetzt z. B. versuchen, Dateien und/oder Verzeichnisse zu zippen, also zu komprimieren und dadurch Speicherplatz gewinnen. Oder Du transferierst einige Dateien vom Onedrive auf einen anderen Speicher, z. B. auf einen USB-Stick oder so.

Unwichtige alte E-Mails löschen oder falls dies möglich ist mehr Speicherplatz kaufen.

Maedchen0807
Fragesteller

Auf meinem E-Mail Postfach sind keine alten E-Mails vorhanden alles leer