Windows Papierkorb zu voll?

2 Antworten

Versuche, nicht alles auf einmal wiederherzustellen, sondern markiere einige Dateien, die noch brauchst, und stelle nur diese wieder her. Das wiederholst du bis der Papierkorb wieder friedlich ist.

Alternativ kannst du auch ein anderes Dateiprogramm verwenden. FreeCommander XE (kostenlos) verhält sich an vielen Stellen besser als der Windows Explorer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin EDV-Dozentin und Technische Redakteurin

Ok, vielen Dank

Rechtsklick groupieren nach Datum und wiederherstellen nach einer kurzen Wartezeit?

Aber wenn ich auf den Button klicke, dann stürzt der Papierkorb ab