Papierkorb?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein logischer Ordner mit Verknüpfung auf jede Partition, der geht nicht zu löschen. Wenn du die Funktion nicht haben möchtest: Rechtsklick auf Müll -> Eigenschaften > Sofort löschen.

Das Symbol kannst du auf dem Desktop ausblenden: Desktop -> Rechtsklick -> anpassen -> Design > Desktopisymboleinstellungen (editiert)

catweasel66  26.03.2023, 20:25
Das Symbol kannst du auf dem Desktop ausblenden

kontraproduktiv für den fs.

der findet den nie wieder um ihn mal auszukippen :-)

Klicke auf "Start" und öffne dort die Einstellungen.

In den Einstellungen gehst du dann auf "Personalisierung" und dann an der Seite auf "Design". Dort findest du rechts die Option "Desktopsymboleinstellungen".

In dem sich jetzt öffnenden Fester kannst du beim Abschnitt "Desktopsymbole" den Harken beim Papierkorb entfernen.

Du kannst den Papierkorb nicht löschen.
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. 🤷‍♂️

Papierkorb kannst du nicht löschen

Papierkorb: rechte Maustaste und dann leeren

FERTIG

papierkorb kann man nicht löschen, der bleibt

wenn Du noch mehr Platz haben willst, dann nutz die "Datenträgerreinigung inkl der Systemdateien"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
DogThor  26.03.2023, 20:23

Ich mein er könnte das Icon entfernen/ausblenden. Aus den Augen aus dem Sinn oder wie war das? :D