Auswandern nach Südamerika, was meinst Du wie es dir dort ergehen wird?

Sei froh das Du in Deutschland deine Strafe absitzen kannst, wenn man für einige Zeit die Freiheit verliert ist hart, aber man kann ja daraus lernen. Nutze die Zeit, und Kopf hoch

...zur Antwort

Dann müsstest Du eigentlich Medikamente nehmen.

...zur Antwort

Das Du aufgeregt bist, wird Dir keiner übelnehmen. Das kenne ich auch, weil man nicht genau weiß was für Fragen kommen. Stell Dir dieses als normale Unterhaltung vor, es wird ja erst später entschieden. Johanneskraut ist ein natürliches Beruhigungsmittel wenn es doch sein muss

Gruß frank.

...zur Antwort

Finde es schlimm, Drogen auf einer Skala nach Schädlichkeit zu bewerten, um dann abzuwägen welche man nehmen könnte.

Welcher Krieg hat mehr Leid verursacht?

Das herunterspielen von Tatsachen wovon man einen nutzen hat, liegt in der Politik,Wirtschaft sowie in der Gesellschaft in der Natur des Menschen.

...zur Antwort

Eigentlich sind die Muskeln dafür zuständig den Bauch in Form zu halten, Du solltest Dir nicht solche falschen Sachen angewöhnen. Mach ein vernüftiges Training, das bringt auf Dauer mehr.

...zur Antwort

Verlieben kann man sich schnell, aber Liebe entwickelt sich erst nach einer langer Zeit. Du solltest Deine Eltern schon fragen, etwas heimlich zu tun ohne das sie es wissen, schadet nur dem Vetrauen was sie in Dich setzen. Wenn Du es ihnen sagst zeugt es ja von Vetrauen, und sie werden vielleicht zustimmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.