Was soll ich machen ich muss ins Gefängnis?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auswandern wird dir nichts bringen. Ich meine gehört zu haben solltest du davor abhauen könntest du sogar noch länger sitzen, möchte aber nichts falsches sagen. Ich wünschte ich könnte helfen aber ich oder auch andere werden da nichts tun können außer vllt noch ein Anwalt und vor Gericht or whatever. Ansonsten muss du es leider durchziehen aber bei guter Führung hättest du die Chance vllt auch mal raus zu dürfen, müsstest aber zu bestimmten Zeiten wieder rein oder hättest sogar die Chance die Jahre zu vermindern.🤔 Hat halt alles leider nur noch mit ganz viel Glück zu tun.😕

Wenn du sämtliche Fremdsprachen kannst, reich bist, Leute hast die dir bei einer Flucht helfen würden und dich von deiner Familie trennen kannst dann solltest du verschwinden. Es gibt immer noch Länder die nicht ausliefern. Mir geht es leider genauso wie dir. Ich muss auch bald in den Knast und ich werde viel länger sitzen als du. Ich habe leider nicht die Möglichkeit abzuhauen.

Nun, keine Moralpredigt, aber geh einfach rein und sitz die Strafe ab! Die Scheiß hast du vorher gebaut, die Strafe ist nix unanständiges. Und nach 3,5 Jahren Haft ist dein Leben nur dann vorbei, wenn du erstens nix daraus lernst oder zweitens 100 Jahre alt bist oder so oder sonst bald streben musst. Warum solltest du nachher bitte kein Leben mehr haben? Es ist auszuhalten, sagt die Erfahrung und auch mein Freund, der auch mal eingesperrt war.

LG Sara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steh gerade für das was du getan hast und starte dann Neu.

Auswandern nach Südamerika, was meinst Du wie es dir dort ergehen wird?

Sei froh das Du in Deutschland deine Strafe absitzen kannst, wenn man für einige Zeit die Freiheit verliert ist hart, aber man kann ja daraus lernen. Nutze die Zeit, und Kopf hoch