Auswandern ohne Geld

11 Antworten

Ohne Geld schon mal gar net. Warum wohl kommen sooo viele "Asylanten" nach D-Land? Darfst 3 x überlegen! Es gibt überall Regeln und Gesetze. Wenn überhaupt in ein NICHTEUROPÄISCHES Land, da gelten aber wieder ganz andere Regeln, um da Leben zu können, benötigt man ein entsprechendes Visa, in manchen Ländern ein Work-Permit; in manchen Ländern sogar einen Bürgen.

Du stellst dir das viel zu einfach vor! Hier bist du rundum abgesichert, wobei du in anderen Ländern für dich selbst sorgen musst und ohne Geld geht das auch dort nicht. Desweiteren haben Leute in anderen Ländern ganz andere Probleme, du wirst also nie ein wirklich sorgloses Leben führen können - die Probleme verschieben sich nur.

Du bist ziemlich naiv. Wenn du schon hier in D Zwänge spürst, wirst du in jedem anderen Land der Welt untergehen!! Du stellst dir wahrscheinlich ein schönes, warmes, rückständiges Land vor, wo du als großer weißer Mann geachtet wirst und ein entspanntes Leben führen kannst. Vergiss es! Der Überlebensdruck der dann auf dir lastet, ohne Geld, ohne Sprachkenntnisse, ohne Beziehungen... wird dich umbringen.

in welchen land gibt es keine sozialversicherungspflicht?

ich möchte gerne auswandern in ein land ohne sozailversicherungen oder ohne die pflicht dieses zu nutzen.

kennt ihr ein land ? oder wo könnte ich so länder finden ?

...zur Frage

Das Beste Land zum Auswandern?

Hallo, welches land ist eurer Meinung gut geeignet um als Selbstversorger zu leben von Vegetation, Natur etc.

...zur Frage

Kann ich nich in der natur leben, darf man das?

ich halte mich am liebsten in der Natur auf, ich campe oft alleine im wald.

Ich bin 16 und will in der Natur leben, irgendwo in den Tropen, kann man das? Einfach ein Leben ohne Geld, ohne system, ohne Leute die einen böses tun, ich habe vor nichts Angst.

Ich kann einfach nicht mehr hier im kalten deutschland, haltet mich für verrückt aber das meine ich ernst, ich muss hier weg, für mich lohnt sich das leben in deutschland nicht mehr.

Ich hasse die Welt von heute, ich will hier nicht bleiben in Deutschland.

Darf man mit 18 oder so auswandern und im Urwald leben? Und die Frage ist mein ernst

...zur Frage

Nach Australien auswandern? Pro und Contra

Hallo ihr!

Ich interessiere mich sehr für das Land Australien und würde gerne mehr darüber erfahren bezüglich auswandern .. wie seht ihr das? warum würdet ihr dort leben wollen/warum nicht?

Vielen dank

...zur Frage

Auswandern alleine mit 16

Hallo! Kann ich einfach so mit 16 auswandern in ein Land welches ich kenne und meine halbe Familie dort ist? Ich habe genug Geld um mein Leben zu finanzieren auch ohne Arbeit. Ich würde bei meinem Cousin wohnen und nichts machen nicht zur Schule gehen etc. und mein Leben weiterführen und dann mit 18 eine eigene Wohnung kaufen . Ist das machbar? Würde ich Stress mit der Polizei oder dem Staat kriegen? Ich würde ja nichts mehr mit DE zu tun haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?