Welche Ausbildung machen um in London leben zu können?

6 Antworten

Lastwagenfahrer oder Pfleger.

Aylamanolo  10.11.2023, 13:07

na ich danke.... NICHT.LKW Fahrer, na gut, aber Pfleger. Im Gottes Willen.

Tennisprofi

Jedenfalls hat das der Boris Becker so gemacht .

Aylamanolo  10.11.2023, 13:06

und ist im Knast gelandet.

Fast jeden Beruf den du in Deutschland lernst, kannst du auch dort ausüben. Lerne einen Beruf, weil er dir Spaß macht

Der Sohn meiner Freundin ist Sternengucker. ( Astronom oder so ). Weiss der Teufel wie man drauf kommt sowas zu studieren und einen Doktor zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
syriansheep9  25.10.2023, 22:18

hää astronomie ist unnormal interessant

Aylamanolo  10.11.2023, 13:09

der hat Astrophysik studiert. Kann es sein, dass du Astronomie mit Astrologie verwechselst?