Kennt jemand gute Lieder über England?

5 Antworten

London's Calling
Naja, ob es gut ist, kann ich nicht sagen, aber es geht um London während des Brandes

GvlG
qotp1♡

da empfehle ich diesen Klassiker hier :

Pet Shop Boys - West End Girls

https://www.youtube.com/watch?v=pznN2h8PGUs

Danke Hase eine meiner liebsten Sänger. Ich liebe Pet Shop Boys. It's a sin auch total klasse.

1

Streets if London..

Wo betritt man die St. Paul`s Cathedral? Muss man bezahlen, auch wenn man nicht die Kuppel besteigt? Was sind die wichtigsten Stellen in der Kirche?

Hi, ich habe ein paar Fragen zur St. Paul`s Cathedral, London, England.

Wir fahren nächste Woche nach London und ich soll so eine Art tour guid für die Kathedrale spielen. Allgemeine Fakten und so hab ich schon, da ich aber noch nie dort war hab ich keine Ahnung was in dem Kircheninneren wichtig ist usw. Also die Kuppel besteigen wir auf jeden fall, dazu hab ich auch was gefunden, für den unteren Teil (Alter, Chor...) halt nicht. Wenn mir einer helfen kann würde mich das sehr freuen.

LG Aki

...zur Frage

Ist England/London eine Reise wert?

...zur Frage

HILFE!Welches ist die Flagge von England und was von London?

Hallo,

brauche das für ein Referat... Was ist die Flagge von London und was die von England. Es gibt doch einmal eine mit einem roten kreuz und eine blau/rot/weiße ... Danke im vorraus. =)

...zur Frage

Nachm Abi ins Ausland (England/London) - als Muslima?

hey ihr lieben. Ich will unbedingt nach dem Abi für mindestens 6 Monate nach England um mein Englisch zu verbessern. Au Pair fällt raus. Bei work and travel, fühle ich mich so unsicher. Ich trag auchn Kopftuch undso, deshalb fühl ich mich da nicht so sicher. Was meint ihr, was soll ich tun.. Ich hab mir überlegt ein Praktika zu absolvieren - sind die Menschen in England tolerant? (toleranter als in Deutschland?Oder gleich etc. ) Hat jmd von euch Erfahrungen mit Praktika in London z.b.? Oder habt ihr sonst noch ne Idee, das ich machen könnte.. ? Liebe Grüße und danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Welche Sachen sind in London billiger?

Welche Sachen sind in England (bin in London) billiger als in Deutschland? Und welche Sachen gibt es nur in England? Es kann Kleidung, aber auch andere Sachen genannt werden. :)

...zur Frage

Kann man in diesem Zeitraum gute Fußballspiele in England schauen?

Hey:) Mein Vater und ich wären vom 19-22 Oktober in England!! Spielt zu der Zeit zufällig ne gute Mannschaft in London?? (Stehen die Termine für Oktober schon fest?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?