Folgendes Kabel suche ich?

3 Antworten

Deine externe Festplatte hat entweder ein Micro B Anschluss für USB 2.0 oder USB 3.0

Es kann aber auch sein, dass es ein USB B Anschluss hat für USB 2.0 oder USB 3.0

USB Anschlüsse sind breiter oder höher 

USB 3.0 Stecker Micro B - (Festplatte, CnMemory) USB 2.0 Stecker Micro B - (Festplatte, CnMemory) USB 2.0 Stecker  B - (Festplatte, CnMemory) USB 3.0 Stecker  B - (Festplatte, CnMemory)

Es sieht so aus, dass es das zweite ist. 

Vielen vielen Dank für deine Hilfe :)

0
@freiwildfan1

Dann kannst du bei Amazon oder bei Ebay nach usb 2.0 a nach micro b suchen

0
@dkilli

nimm ein Standard-USB Ladekabel eines Smartphones (nicht iOS), das sollte genau das richtige sein

1

Ich würde es mal im elektrofachhandel lade versuchen . Also sow as wie Telepoint . Oder expert bening

Wenn ich das richtig verstanden habe: Du hast eine USB-Fastplatte. Du brauchst nur das richtige Kabel, kannst aber keins finden. Dann geh in ein Fachgeschäft.

Sind auf meiner alten Festplatte noch Bilder drauf und wie heißt das Kabel um mit USB?

Hallo, ich habe noch eine alte Festplatte vom meinem alten Laptop, Medion Akoya. Sind da noch meine Bilder drauf? Und wie heißt das Kabel, was man dafür braucht, um die Fotos auf meinen jetztigen PC zu laden, mt USB Verbindung?

...zur Frage

Festplatte. Kaputt? Oder wieder reparabel?

Hey, meine externe Festplatte wird auf meinem Compi nicht mehr erkannt (Airy by CnMemory steht darauf. Ist das die Marke?) Sie geht zwar an, mit externem Stromanschluss, macht dann aber keine beruhigenden Brummgeräusche mehr, sondern bleibt still. Ich würde ganz gerne die sachen da runterbekommen bevor sie ganz weg ist. Auf dem Computer wird die Festplatte auch erkannt, aber beim anklicken kommt die Nachricht "Bitte legen Sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger (F:) ein". Was heißt das? Wer ist hier blöder, die Platte, der Computer, oder ich? Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Muss ich das Y-USB Kabel verwenden oder geht auch ein normales?

Hallo,
ich habe kürzlich eine externe Transcend Festplatte gekauft.
Zu der Platte ist ein Y-USB Kabel dabei.
Ich habe kürzlich auch eine andere externe Festplatte von LaCie gekauft. Und da ist nur ein einfaches USB Kabel dabei.
An beiden Platten ist die gleiche USB-Buchse.
Meine Frage:
Muss ich bei der Transcend das Y-USB Kabel verwenden? Oder kann ich auch das einfache Kabel der LaCie Platte nehmen.
Ich bin oft unterwegs und möchte möglichst nur ein Kabel für beide Platten mitnehmen.
Kann es passieren, dass die Transcend mit dem einfachen Kabel weniger Strom bekommt und damit langsamer läuft?
Vielen Dank schon mal
Viele Grüße
knusperstreusel

...zur Frage

externe Festplatte an Blu-ray-Player anschließen

Ja, ich möchte meine externe Festplatte an einen Blu-ray-Player anschließen. Die Festplatte hat ein USB-Y-Kabel, aber der Blu-ray-Player nur einen USB-Slot. Gibt es da ne Möglichkeit die Festplatte trotzdem anzuschließen???

...zur Frage

Externe Festplatte von Core by CnMemory

ich habe die externe festplatte von "Core by CnMemory" 2TB und wollte wissen wozu das schloß symbol neben dem ein- und auschalter ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?