USB Geräte werden nicht erkannt Windows?

2 Antworten

Von Experten Silke18Neu und herja bestätigt

Zurückgsetzt? schon mal Fehler Nummero Uno gewesen, damit wirst ne Menge Probleme NICHT los

Schau im BIOS bei den USB-Einstellungen nach, ob alles auf HighSpeed und was weiß ich nicht noch alles eingestellt ist

Dann installiere die Referenz-Mainboard-Chipsatz-Treibe des jeweiligen Chipherstellers und je nachdem.. Finde raus, ob noch ein separater USB-Chip auf dem board sitzt, der noch gesonderte Treiber braucht, die holst Dir dann vom Mainboardhersteller

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

wie MichaelSAL74 schon schrieb

Probier das mal alles aus und wenn das nix bringt, mach ne komplette saubere Neuinstallation und NICHT dieses idiotische "Rücksetzen"