Front USB Panel funktioniert nicht?

3 Antworten

Zwar schon etwas älter das Thema, ich hatte aber gerade das gleiche Problem. Bei mir lag es daran, dass ich fälschlicherweise das USB2- und USB3-Kabel des Gehäuses am Mainboard angeklemmt hatte. Die sind sich dann natürlich in die Quere gekommen. Nachdem ich das USB2-Kabel abgenommen hatte, funktioniert es einwandfrei.

Mal in den Geräte Manager gehen und gucken ob unter usb Controller alles aktiviert ist. Wenn nicht: aktivieren. Sonst mach das Gehäuse mal auf und guck wo das Kabel lang geht und ob es im mainboard ist. Probier vielleicht mal einen anderen usb Anschluss am mainboard

Die hinteren USB Ports funktionieren einwandfrei.

0

Ist im Geräte Manager in Windows unter „USB Controller“ alles aktiviert? Wenn nein aktivier es.

0

würde sagen das was mit dem jumper nicht in ordnung ist

Usb 3.1 motherboard mit usb 3.0 Gehäuse Anschluss. Geht das?

Ich möchte mir das MSI b350m pro vdh kaufen und dazu das LC Power Gaming 984B Dragonslayer Gehäuse verwenden. Das motherboard hat usb 3.1 gen1 anschlüsse für Front aber das Gehäuse hat nur usb 3.0 anschlüsse (so steht es da oder ich hab was falsch verstanden). Meine Frage macht das ein Unterschied und kann ich den dann noch in das motherboard stecken funktioniert das alles ohne Probleme oder muss ich extra ein Gehäuse mit usb3.1 gen1 anschlüssen kaufen?

...zur Frage

Fehler bei PC Zusammenbau (schnell antworten!)?

Ich kann den 3.0 USB Stecker vom Gehäuse nicht aufs Mainboard stecken, weiß nicht warum. Kann ich da auch den anderen Stecker der mit dran ist dransstecken? Es sind nur die Front USB die brauche ich nicht unbedingt.

...zur Frage

Front Audio Panel geht nicht?

Also ja, ich habe neulich einen PC das erste mal eingebaut alles funktioniert super außer die Front Audio & Mikrofon stecker. Wenn ich hinten also an dem am mainboard befestigten was anstecke wird es von meinem Mainboard (MSI Gaming Plus B350 - neuster Stand, jeder Treiber up-to-date) erkannt sowohl als auch von Windows aber vorne passiert nichts. Hab im Realtek Audio Manager auch versucht Anstecket erkennung auszuschalten aber es tut sich vorne nichts. Ich muss gestehen dass das Kabel was mit dem Mainboard verbunden ist sehr straff ist da der Stecker ganz unten links und das vom Gehäuse einfach kurz ist aber ich bezweifle das ein Kabelriss da ist habe auch rumgewackelt aber Wackelkontakt auch nicht erkannt. Das Gehäuse ist ein Sharkoon T3-W.

...zur Frage

ASUS Mainboard M5A78L-M/USB3 - USB 3.0 front panel?

Kann man an dieses Mainboard ein fest im Gehäuse verbautes USB 3.0 front panel anschließen, oder kann man nur zusätzliche USB 2.0 Stecker ans Mainboard anschließen?

Link zum Mainboard: https://www.amazon.de/gp/product/B0054U7HIO/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0054U7HIO&linkCode=as2&tag=planefan-21

...zur Frage

Pc erkennt manche USB Slots nicht mehr?

Hallo,

seit 4 Std gehen manche USB Slots von mir nicht mehr. Ich wollte eben den Kartenleser anschließen-geht nicht!:(Er wird nicht angezeigt...Mit dem USB Stick genau so. Ich habe mal meine Maus ausgesteckt die noch funktioniert und den Kartenleser eingesteckt-Es funktioniert...Ich habe nichts gemacht...

Windows 10

Mainboard MSI B350M Pro-VDH

...zur Frage

Wo stecke ich die Lüfter am Mainboard ran?

Guten Tag und zwar ich habe das A960D+ V2 Mainboard und habe dazu das Sharkoon Vg5-W gehäuse dortdrin sind 3 lüfter verbaut 2 front und 1 hinten wo schließe ich diese am mainboard an zurzeit läuft nur mein prozessor lüfter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?