Gehäuse hat vorne 2x3.0USB obwohl Mainbord nur 1x3.0USB kann?

1 Antwort

Vermutlich testet du verschiedene Varianten aber vermutlich werden die beiden USB-Ports sowieso über ein Kabel gespiesen.

Dein Mainboard mag nur einen USB 3 Port haben, das bedeutet aber nicht zwingend, dass dieser nur einen Port am Gehäuse bedienen kann.

Mein Mainboard speist 2x USB 3.1 Gen 1 Ports an meinem Gehäuse mit nur einem USB 3 Port am Mainboard

ZetoLP
Fragesteller

OK danke