windows 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst damit kein Bootstick erstellen , bitte einen Freund für dich einen Bootstick zu erstellen.

Wenn du niemand kennst bei z.b. Software Billiger.de kann man einen Bootstick mit Windows 10/11 bestellen für keines Geld.

1) Windows 11 (oder auch Windows 10) als ISO herunterladen.

Bild zum Beitrag

2) Balena etcher installieren: Hier der Link zu Etcher.

3) USB einstecken

4) etcher öffnen

5) Windows ISO auswählen, USB-Stick auswählen & starten (Bootsticker wird damit erstellt)

6) Nachdem der USB-Stick fertig ist: In den neuen PC stecken

7) PC starten und ins BIOS gehen (da kein OS installiert ist, wird das das wahrscheinlich automatisch machen)

8) Unter "Boot" den USB-Stick nach oben schieben, damit er als erstes geöffnet wird

9) Windows installieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (PC, Windows, Windows 10)