SD oder GRD-Treiber herausfinden?

2 Antworten

sollte im nVidia-Center drinstehen, ansonsten einfach den installieren, den Du brauchst und dann ist gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

inhaltlich sind die Treiber doch zu 99,9% identisch.
Der Unterschied beschränkt sich doch lediglich auf die Bezeichnung und die damit verbundene Aktualisierungshäufigkeit.

Je nach verwendeter Grafikkarte nutzen dir beide Referenztreiber nichts.
Sobald der Kartenhersteller für sein Kartenmodell vom Referenztreiber abweicht und eigene Treiber anbietet, spielt es keine Rolle mehr, was NVidia gerade bereitstellt.