Windows Update Fehlermeldung was tun?

2 Antworten

Wenn du hier unterwegs bist, das Problem gab es vor sieben Tagen schon. Ist angeblich behoben worden, ich hab aber den speziellen Fehlercode nicht im Kopf.

Einfach hier mal nach win Update suchen.

Und die Info das Win 11 nicht funktioniert, hat nichts mit Updates zu tun (die könnte man ja Gleich mit der neuen Version aufspielen) sondern hängt an der Hardware.

Miriam12780
Fragesteller

Ich weiß aber die Antworten unter der anderen Frage haben mir genauso wenig geholfen und ich habe das Problem immer noch.

MarSusMar  20.01.2024, 23:08
@Miriam12780

Logisch nicht

  1. Steht in der Meldung Wir versuchen es später nochmal
  2. Solltest du doch nur wissen, das du nicht der einzige bist.
  3. weil nur Windows das Problem Lösen kann niemand anderes.