Windows Update Fehlercode 0x00000000?

2 Antworten

Der Fehlercode besagt nur, dass die Installation fehlgeschlagen ist. Nicht warum. Wenn du das Update bereinigst bzw. erneut lädst, dann kann es eventuell durchlaufen ohne Fehler. Denkbar wäre z.B. nicht vollständig übertragene Daten, nicht erreichbare Microsoft-Server oder ähnliches als Fehlerursache.

lillly23658
Fragesteller

Okay Weil es merkwürdig ist, wenn ich diesen Fehlercode Google dann hängt das nicht direkt mit Updates zsm…

ZaoDaDong  10.03.2023, 13:33
@lillly23658

Der Code kommt zu verschiedensten Fehlern im Zusammenhang mit Windows. Wenn das nur Nullen sind, heißt das so viel wie "Es ist ein Fehler aufgetreten, Aktion abgebrochen".
Das ist grundsätzlich kein update-spezifischer Fehler.