Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?

2 Antworten

Naja, Ich Hab Meinen PC Jetzt Schon LOCKER 20 Mal Neuinstalliert Nachdem Ich Spacedesk damals installiert hatte, aber Naja.. Es Ist Immernoch da,

Dann lösch beim Neuinstallieren die Partitionstabellen und installier Windows auf eine unformatierte Platte.

FingerKnippler6
Fragesteller

Du Meinst also Windows Über Einen Stick Installieren oder Wie Meinst du das?

Cyreplex  22.10.2023, 17:30
@FingerKnippler6

Das Programm sauber deinstallieren. Versteh nicht wieso das jetzt ein Problem sein sollte wenn das doch schon 20 mal gemacht worden ist?

Zurücksetzen ist keine Neuinstallation.