Hallo, muss ich die Nvidia Grafikkarten Treiber neu installieren? Hatte damals Windows 10 und jetzt 11 muss ich das für Win 11 nochmal Donwloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du von Win10 auf Win11 gegangen bist,

und alle deine Daten und Apps mitgenommen hast,

dann brauchst du den NVidia Geforce Experience nicht neu zu installieren.

Denn Win11 verhält sich hier genauso wie Win10.

Ab und zu mal nach einem Geforce Experience Update schauen.

WEITERFÜHRENDES:

"Direkt Storage" ist ein extra Features.

https://www.pcgameshardware.de/Windows-11-Software-277633/News/Direct-Storage-OS-Support-Systemanforderungen-1376210/

Hansi

Nach einem Inplace Upgrade muss man keine Treiber neu installieren.