Treiber Problem bei Bluetooth Controller am Pc?

2 Antworten

Viele Controller haben eine Software, vielleicht steht sie auf der Controllerverpackung oben, wenn nicht musst du es googeln. Mein Controller hatte auch mal einen Bug, dass die Sensitivität immer anders war, obwohl ich nichts geändert habe. Ich habe bei der Controllersoftware den Controller auf die neueste Version geupdatet und dann war wieder alles normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem welchen Controller du hast kannst du dir bei Google Treiber rausholen;

https://www.driverscape.com/manufacturers/dynalink/network-wireless-cards

Falls etwas mit diesem Treiber schiefläuft übernehme ich keine Haft

Woher ich das weiß:Recherche
2XanonymX2
Fragesteller

xD Vielen Dank! Ich probier es gleich aus!