PS4 Controller mit PC verbinden?

2 Antworten

Am PC (Windows) benutze ich das es Funktioniert das Programm DS4 (Ich Benutze aber auch Lieber Kabel)

Wenn die Bluetooth Funktion nicht funktioniert (Wenn der Kontroller Blinkt) dann kann es entweder der Kontroller sein oder du musst schauen ob du denn Kontroller in denn Einstellungen findet, da dort ist die Bluetooth Einstellung etwas genauer bzw bringt mehr als die unten Rechts.

Der Kontroller sollte nicht mit der Ps4 verbunden sein wenn man die PS taste drückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die Share Taste und die ps Taste für 3-5 Sekunden gleichzeitig drücken, um den Controller nach anderen Geräten suchen zu lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung