Xbox Adapter oder Bluetooth?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht einfach nen Bluetooth Stick? Am Ende ist es halt egal da alles funktioniert solange der Controller Bluetooth unterstützt. Ältere Xbox One Controller unterstützen nämlich kein Bluetooth und brauchen den Microsoft Adapter.

Sasuke644
Fragesteller

naja ich finde das der bluetooth adapter da schon mehr sinn macht als ein stick. man hat im endeffekt zwar die selbe funktion aber wieso nicht eine bluetooth karte einbauen die schneller und stabiler ist als ein adapter?