Medion Laptop wlan Bluetooth Treiber weg?

1 Antwort

Schließe das Laptop an ein LAN Kabel, dass mit deinem Router verbunden ist an. Lass Windows Update durchlaufen... es sollte die fehlenden Treiber (in deinem Fall Bluetooth und WLAN) nachinstallieren.

Oder schaue beim Hersteller nach, und lade dir die entsprechenden Treiber auf der Support Seite von Medion herunter.

Das Benutzen von "Driver Pack installern" wie: Driver Booster oder drp.su würde ich dringends abraten. Da die unnütze Adware mit installieren, und die Treiber meist kaum was taugen.

Janaklas
Fragesteller

ich danke dir!

Janaklas
Fragesteller

finde für den medion akoya p17605 leider keine Treiber, nur das pack, ist es das?

https://www.medion.com/de/servicebackend/_lightbox/treiber_details.php?did=19992

clownfish803  20.12.2023, 20:15
@Janaklas

Das ist kein problem. Es kommt ja von medion. Das schlechte was ich meinte waren Drittanbieter Programme, wie oben genannt.

Janaklas
Fragesteller
@clownfish803

also würde es funktionieren wenn ich das von diesem Link runterlade? Und dann? Tut mur leid habe garkeine Ahnung von sowas 🙃

clownfish803  20.12.2023, 20:32
@Janaklas

Vermutlich. Wenn kein Defekt der Komponenten vorliegt. Da geht nur probieren!