Spiel krisselig/verpixelt? Trotz Ultra Einstellungen?

hier nochmal in einer höheren qualität

1 Antwort

Ich bin kein Experte, aber ich glaube das ist normal. Ich habe auch keine schlechte Grafikkarte und habe die gleiche Qualität. Das liegt höchstwarscheinlich am Spiel selbst. Man kann aber in den Grafikeinstellungen die Bildfarbe leicht anpassen. Es gibt keine bessere Qualität, aber die Farben können trotz dessen "Ulta" aussehen!

Andererseits kann man auf YT Turtorials zurückgreifen.

Ich hoffe es hilft!

RoSand
Fragesteller

Ne also das Spiel ist erst seit dem Treiber Update so krisselig, davor war es gestochen scharf (genauso auch bei allen anderen Spielen)