Reicht ein 750W Netzteil?

2 Antworten

Hi,

ja, das reicht gut aus. Dein System wird wahrscheinlich nicht mehr als 550w verbrauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Nimm einen der zahlreichen Netzteilrechner und überprüfe es damit.
Alternativ zählst Du die Leistung aller Komponenten zusammen und packst noch 10% drauf.

Zum Beispiel:
https://www.bequiet.com/de/psucalculator/

justjxnas
Fragesteller

Ich hab das schon mal versucht mit dem Netzteil-Kalkulator von be quiet aber das Problem ist, meine Grafikkarte wird mir nicht angezeigt. Ich kann sie nicht auswählen.